- Warum Deine Mission Dein wichtigster Treiber ist
- mit welcher Formel Du langanhaltend mehr Gewinn machst
- Welche Struktur Dir bei der schnellen Umsetzung hilft
- Mit welchen drei Fragen kannst Du Dich ganz klar differenzieren?
- Wie helfen Dir drei Fragen höhere Gewinne zu erzielen?
- die Fragen: Warum, Wie, Was
- Reihenfolge entscheidend
- von innen nach außen, warum, wie, was
- diese Fragen erklären wie wir biologisch gesehen Entscheidungen treffen
- ergo auch Kaufentscheidungen
- das was und wie sind häufig klar
- um einen wirklichen Unterschied zu machen, muss aber das warum herausgestellt werden
- Warum existiert Dein Unternehmen?
- wenn das Warum klar ist, treffen wir viel schneller eine Entscheidung
- vergiss nicht, dass Du und Dein Unternehmen selbst auch das warum für den Kunden klären muss
- Welche Geschichte verkörperst Du?
- wenn Du die Aufgabe perfekt löst, dann ist es egal was Du anbietest
- „Menschen kaufen nicht was Du tust, sie kaufen kaufen warum Du es tust.„
- ein Fan ist wie Satellit der anderen Menschen von Deiner Mission begeistert
- vergiss eines nicht: Menschen wollen sich besonders fühlen
- wenn sie die Ersten sind, dann fühlen sie sich besonders
- „Menschen kaufen was Du glaubst, nicht was Du tust.“
- achte auf die Beispiele!
- Kannst Du aus diesen Beispielen Deine Story ableiten?
- Kommunizierst Du das auch?
- kläre Dein Warum für dich
- schreibe Dir 30 Gründe auf warum Du Unternehmer bist
- ziehe Dir danach die Gründer heraus warum Deine Kinder, Enkel und Urenkel Dein Unternehmern weiterführen sollten
- dann bist Du bei dem wahren Grund!
- selbst wenn Du der absolute Platzhirsch in Deiner Nische bist, kannst Du alle Projekte unter Deiner Mission zusammenfassen
- und jetzt heisst es anwenden!!!
- mach es heute
- schieb es nicht auf!!!
- sei verbindlich und setze das Gelernte für Dich um
3 SCHLÜSSELPUNKTE
- starte mit 30 Gründen warum Du Unternehmer geworden bist
- stelle heraus warum Deine Urenkel Dein Unternehmern weiterführen sollten
- nutze die drei Leitfragen ab sofort für Deine Kommunikationsstrategie
RESSOURCEN UND REFERENZEN
für Dein persönliches Feedback einfach eine Mail an: rayk@codu-training.de