- Wieso Du immer übererfüllen solltest.
- Warum es sich lohnt Deinem Kunden eine Abkürzung zu verschaffen.
- Wie Du in einer Woche 5 stelligen Gewinn machen kannst.
- das Werkzeug funktioniert nur wenn Du bereits einen guten Job beim Kunden gemacht hast
- große Erfolge sind immer das Ergebnis von langer und harter Arbeit
- das Tool habe ich genutzt als es noch kein Performancemarketing gab
- von Idee bis zur Validierung verging nur eine Woche und es gab 12.500€ Gewinn
- wichtig, es gab ein klares Motiv für die Kunden zu kaufen
- der bestehende Handlungsbedarf war geben
- Was also tun wenn die Cashcow auf einmal nicht mehr läuft?
- ich wusste das die Kunden zwar das Produkt nutzen
- jedoch löste es nicht den kompletten Engpass
- das von mir konzipierte Produkt war unglaublich einfach
- es war auf sofortige Anwendbarkeit ausgelegt
- weil ich den Handlungspunkt des Kunden genau getroffen habe,
- war die Ausbeute enorm
- 30 von 100 Kunden haben sofort bestellt
- in den Calls konnten wir dann wieder weitere Leistungen verkaufen
- wichtig, Du brauchst ein Upgrade was Du verkaufst
- das muss einen großen Sprung für den Kunden bedeuten
- der Mehrwert muss sehr hoch sein
- mit Deiner ersten Leistung hast Du das Hauptproblem gelöst
- jetzt machst Du die restlichen 20% zu
- sprich mit Deinem Kunden, und verstehe die Problemwelt Deines Kunden
- wichtig, Du entwickelst nur einen Prototypen Deiner Leistung
- dann los!!!
- schreibe eine Mail an rayk@codu-training.de
3 Schlüsselpunkte
- Identifiziere die Leistungen wo Zusatzleistungen Sinn machen
- Nutze die Zeit für die Recherche
- Entwickle kein fertiges Produkt, sondern verkaufe einen Prototypen
Ressourcen und Referenzen
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Dein perfekter Unternehmertag: Bewirb’ Dich unter: rayk@codu-training.de